ich
C Weiss
2026-05-08 06:40
◀
Hallo Christian, wie vorgestern Abend besprochen, wurden sämtliche Aktivitäten im Zusammenhang mit Defence bzw. der deutschen Bundeswehr eingestellt. Dementsprechend besteht aktuell auch kein weiterer
imap/arkturian