ich
Florian Blamberger
2026-06-22 06:34
◀
Re: WG: Flyer A5 "technisches Design"
Hallo Reinhard! Ich wollte mal nachfragen ob unsere Marketingaktion ein paar Bewerber gebracht hat? Gibts hier schon News ob dieses Jahr ein Design Vertiefer stattfinden wird? Würde mich über ein kurz
gmail/edera
2026-06-23 04:37
◀
AW: WG: Flyer A5 "technisches Design"
Lieber Florian, das sieht sehr schlecht aus. Abgesehen von einem Studenten im aktuell 2. Semester, der aber auch nur evtl. Interesse hätte, gibt es niemand! Heuer ist es insofern komisch, als das auch
gmail/edera