ich
Werni Laura
2026-05-11 07:28
◀
WG: Exekution
Sehr geehrter Herr Popovic, mit gestrigen Posteingang ist die im Anhang aufgeführte Exekution bei uns eingegangen. Wenn Sie den kompletten Betrag einzahlen, bitten wir Sie uns eine Bestätigung der Übe
gmail/apopovic
2026-05-11 07:52
▶
Re: Exekution
Sehr geehrte Frau Werni, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten; offenbar habe ich die Angelegenheit bisher nicht wahrgenommen. Ich habe soeben die Überweisung des ausstehenden Betrages durchg
gmail/apopovic
2026-05-11 08:15
◀
AW: Exekution
Lieber Herr Popovic, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe den Zahlungsbeleg soeben der BH Wolfsberg weitergeleitet und warte dann auf Rückmeldung ob alles erledigt ist. Liebe Grüße Laura
gmail/apopovic
2026-05-11 08:19
▶
Re: Exekution
Danke 🙏 Werni Laura <L.Werni@fh-kaernten.at> schrieb am Mo. 11. Mai 2026 um 10:15: > Lieber Herr Popovic, > > > > vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. > > Ich habe den Zahlungsbeleg soeben der BH
gmail/apopovic